79. Kinderschwimmkurs der ÖWR Ebensee abgeschlossen (xx)
Datum: 29.12.2014 07:13:12
Thema: News aus anderen Organisationen


wax.at News
Erfolgreich abgeschlossen konnte der Herbst Kinderschwimmkurs der ÖWR Ebensee werden.

Beim diesjährigen Kinderschwimmkurs waren leider nur 14 Teilnehmer dabei. Dafür konnten sich unsere Schwimmlehrer intensiver um die Kinder kümmern, und ihnen die Grundbegriffe besser beibringen. Durch viel Fleiß und Engagement der Kinder sowie der Lehrer konnten schlussendlich 8 Kinder die Prüfung zum Pinguin und 2 Jugendliche zum Freischwimmer ablegen.

Der nächste Kinderschwimmkurs der OS Ebensee beginnt am 6. April 2015 (1. Samstag nach Ostern) im Hallenbad Ebensee. Dabei können die Kinder auch ihr schon erworbenes Schwimmkönnen verbessern und mit Spiel und Spaß das schon gelernte festigen. Es besteht aber auch die Möglichkeit diverse Schwimmscheine zu erwerben.

Kinder die Interesse haben bei der Jugendgruppe, der ÖWR Ebensee mitzumachen und 10 Jahre alt sind, melden sich bei Renate Zrnjanowitsch unter der Tel. Nr.: 0676/3851170.
wax.at News


Quelle und Bilder: ÖWR / Pucher Gerhard






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51721