LKW-Bergung in Gunnersdorf (xxx)
Datum: 29.12.2014 23:36:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den späten Morgenstunden des 29. Dezembers um genau 11:18 Uhr wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Aschbach zu einer LKW-Bergung nach Gunnersdorf alarmiert.


Ein Sattelzug war mit er Beifahrerseite über den Fahrbahnrand hindaus geraten und konnte aus eigener Kraft nicht mehr zurück auf die Farhbahn.
Das Schwerfahrzeug wurde mit dem TLF-A 4000 und einer Abschleppstange in einen sicheren Bereich gezogen, wo der Lastkraftwagen seine Fahrt wieder fortsetzten konnte. Die Einsatzkräfte konnten nach rund einer Stunden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LFB und 11 Mitglieder

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51728