Verkehrsunfall S6 Kapfenberg nach Auffahrt Richtung Wien (xxx)
Datum: 29.12.2014 23:39:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 12 Uhr 08 wurde die Feuerwehr Kapfenberg/Stadt zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf die S6 Fahrtrichtung Wien nähe Auffahrt gerufen. Ein PKW kam aus bisher unbekannter Ursache ins schleudern, tuschierte frontal die Leitschiene und kam am ersten Fahrstreifen zu stehen.

Die Unfallstelle wurde gemeinsam mit der Polizei abgesichert Die verletzte Person wurde vom Roten Kreuz Erstversorgt und ins LKH Bruck eingeliefert. Das Fahrzeug wurde stromlos gemacht, das ausgeronnene Betriebsmittel gebunden und anschließend von einem Privatunternehmen abgeschleppt.

Einsatzbeginn 12:08
Einsatzende 13:00


Im Einsatz:

Kdo
KRFS
SRF-A
Rotes Kreuz
ASFINAG
Polizei
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Roland Theny






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51729