Verkehrsunfall mit 4 Fahrzeugen auf der A1 bei Altlengbach (xx)
Datum: 30.12.2014 10:03:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der A1 Westautobahn bei Altlengbach nahe dem Knoten mit der A21 waren heute Früh gleich 4 PKW in einem Verkehrsunfall verwickelt, dabei wurde eine Person verletzt. Die Fahrzeuge blockierten alle Fahrstreifen samt den Pannenstreifen. So das der Fahrzeugverkehr komplett zum Stillstand kam. Die Einsatzkräfte mussten sich auch dieses Mal mit Zeitverlust durch die stellenweise blockierte Rettungsgasse mühen.

Nach dem der erste PKW vom Pannenstreifen entfernt war, konnte der Verkehr über diesen an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Die verletzte Person wurde mit dem ASBÖ Altlengbach in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr besorgte die Fahrzeugbergung während dessen die ASFINAG die Unfallstelle reinigte, so dass die Beamten Autobahnpolizei die Unfallstelle nach der Aufnahme wieder frei geben konnten.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51735