Ernst-Robl Gedenkmarsch (Silvestermarsch) der Feuerwehrjugend in Langenzersdorf (x)
Datum: 01.01.2015 16:52:47
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Wie schon in den letzten Jahren fand auch heuer am 31. Dezember der schon traditionelle Ernst Robl Gedenkmarsch (Silvestermarsch) der Feuerwehrjugend Gruppen des Bezirks Korneuburg statt.

Bei eisigen Temperaturen marschierten die Feuerwehrjugendgruppen vom Feuerwehrhaus in Langenzersdorf durch den Ort in Richtung Donauinsel, wo es Tee zur Stärkung und ein Feuerwerk gab. Danach ging es wieder zurück ins Feuerwehrhaus.

Quelle und Bilder: FF Pettendorf








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51747