Fahrzeugbergung am Silvestertag in Maria Enzersdorf (xxx)
Datum: 01.01.2015 16:54:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Silvestertag, um 11:22 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Im Ortsteil Südstadt ereignete sich kurz zuvor ein Verkehrsunfall mit zwei PKW, ohne Personenschaden. Beide fahrunfähigen Fahrzeuge konnten mittels Rangierroller von der Fahrbahn verbracht und am nahegelegenen EKZ-Parkplatz abgestellt werden. Durch die Einsatzkräfte wurden die Batterien abgeklemmt, herumliegende Fahrzeugteile entfernt und der Straßenabschnitt gesäubert. Nach einer Stunde waren sämtliche Tätigkeiten abgeschlossen.

Die ehrenamtliche Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf erhofft sich eine einsatzfreie Silvesternacht und wünscht allen Bürgern, Freunden und Kameraden einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51748