2 Fahrzeugbergungen am ersten Wochenende im Jahr 2015 für die FF EDLITZ (xxxxx)
Datum: 04.01.2015 11:06:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gegen 6:30 Uhr wurde am heutigen Sonntag (04.01.2015) die FF Edlitz zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahnauf – Abfahrt A2 / Edlitz alarmiert. Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug auf der glatten Fahrbahn ins schleudern und prallte folglich frontal gegen die Leitschiene.


Das Fahrzeug kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Glücklicherweise kam der Lenker mit dem Schrecken davon. Nach der Absicherung der Exekutive und deren Freigabe, wurde das schwer beschädigte Unfallfahrzeug von der FF Edlitz mittels Kran geborgen und verbracht.



Am Samstag den, 03.01.2015 wurde die FF Edlitz zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Kleinbus ist unter der Autobahnbrücke Edlitz stecken geblieben. Das Fahrzeug konnte dank Hilfe der FF Edlitz wieder flott gemacht werden und die Fahrt fortsetzen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle: Christian Haberl, FF Edlitz
Bilder: ED – Lechner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51766