Erste Fahrzeugbergung der FF Wiener Neudorf 2015 (xx)
Datum: 04.01.2015 16:07:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 2. Jänner 2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 20:04 Uhr durch die Bezirksalarmzentrale zu einer Fahrzeugbergung auf den SCS Süd Parkplatz alarmiert.
Mit dem ausgerückten "Technischen Zug" an der Einsatzstelle angekommen konnte umgehend mit der Bergung des fahrunfähigen PKWs, welche mit Hilfe des Plateaus vom Abschleppfahrzeug PKW durchgeführt wurde, begonnen werden.

Außerdem wurden auch die ausgeflossenen Betriebsmittel auf einer Länge von rund 50 Meter durch die Feuerwehr gebunden. Nach dem die Fahrbahn gereinigt wurde konnte die eingesetzte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf nach circa 40 Minuten wieder einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Wr. Neudorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51769