Fahrzeugbergung für die Feuerwehr Statzendorf zwischen Rottersdorf und Herzogenburg (x)
Datum: 07.01.2015 23:47:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zum ersten Einsatz im heurigen Jahr wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf am Mittwoch, den 7. Jänner alarmiert. Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache zwischen Rottersdorf und Herzogenburg von der Fahrbahn ab. Zum Glück blieb der Lenker unverletzt.



Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf war es, die Unfallstelle abzusichern und den Brandschutz aufzubauen. Nachdem die Fahrzeugbatterie abgeschlossen war, konnte man mit der Fahrzeugbergung beginnen. Mit dem Unimog wurde der beschädigte PKW auf den Abschleppanhänger gezogen und gesichert abgestellt.


Bereits nach einer Stunde konnte die Feuerwehr Statzendorf die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Quelle und Bilder: Markus Kral FF-Statzendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51783