Fahrzeugbergung in Sitzenberg (x)
Datum: 08.01.2015 11:23:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gestern wurde die FF Sitzenberg (Bez. TU) zu einem Unfall in die Kremserstraße gerufen. Ein junger Mann war mit seinem BMW bei der Ortseinfahrt Sitzenberg von gemeinlebarn kommend von der Fahrbahn gerutscht. Dabei fuhr er gegen einen Gartenzaun und in weiterer Folge gegen eine Straßenlaterne.


Als die Feuerwehr eintraf war folgende Lage. Ein BMW-X3 war gegen Zaun und Laterne gekracht. Es war niemand verletzt. Der PKW ist unfahrbar. Nach dem die Unfallstelle abgesichert war wurde der Unfallwagen mittel Kran vom Wechsellader verladen und sicher abgestellt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51785