Sturmschaden im Stadtgebiet von Amstetten (xx)
Datum: 10.01.2015 19:41:54
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Am 10. Jänner 2015 wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Amstetten gegen 13:15 Uhr zu einem Sturmschaden im Stadtgebiet alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Baum durch den Druck des Sturmes geknickt war und auf das benachbarte Haus stürzte.

Der Baum wurde mittels 2 HIAB´s gesichert und anschließend zersägt. Nach zwei Stunde konnten die Mitglieder der FF Amstetten den Einsatz beenden und wieder einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Amstetten mit HLF3, WLF, Rüst 3 und 13 Mitgliedern
wax.at News


Quelle und Bilder: BFDKO Amstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51807