Kaminbrand in Aschbach (xx)
Datum: 11.01.2015 18:39:21
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
In den Abendstunden des 9. Jänner 2015 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Aschbach gegen 18:37 Uhr zu einem Kaminbrand nach Windfeld gerufen. Nach einem Erkundungsgang wurde umgehend mit der Errichtung des Brandschutzes begonnen.

Nach dem Eintreffen des zuvor verständigten Rauchfangkehrers konnte mit der Reinigung des Kamins begonnen werden. Die Mitglieder der FF Aschbach konnten nach ca. eineinhalb Stunden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.



Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B, MTF-A und 20 Mitgliedern

FF Aukenthal
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51809