St.Pölten: Unzählige Sturmeinsätze im Stadtgebiet (xxxxx)
Datum: 11.01.2015 18:56:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 10.01.2015 um 17:15 Uhr.
Die Stadtfeuerwehr ist bereits den ganzen Tag von einem zum anderen Einsatz unterwegs. Seit der Sturm am Freitag Abend begonnen hat läutet es unentwegt in der Notrufzentrale bei der Feuerwehr in St.Pölten.

Am Abend zum Beispiel musste der Domplatz gesperrt werden, Dachziegel vom Dach des Domes lösten sich und stürzten zu Boden. Die Polizei riegelte den Gefahrenbereich ab, mehrere PKWs mussten von der Feuerwehr entfernt werden damit die Drehleiter in Stellunggebracht werden konnte. Da nicht ausgeschlossen werden konnte das während des Einsatzes noch weitere Ziegel herunterfallen, wurden auch die PKWs entfernt die sich im Nahebereich der Schadstelle befanden.
Gegen 19:00 Uhr war der Einsatz am Domplatz zu Ende. Noch bevor der technische Zug einrücken konnte ging es weiter zum Spratzernerkirchenweg Nr. 38, an einem Hochhaus lösten sich Wandverkleidungen und drohten abzustürzen.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51811