Campingwagen in Vollbrand (xxx)
Datum: 14.01.2015 07:17:40
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
14.01.2015 um 03:46 wurden die Feuerwehren Vorderthiersee und Mitterland mittels Sirene zu einem Brand beim Campingplatz Hiasenhof in Vorderthiersee gerufen.


Beim Eintreffen der Feuerwehren stand der Campingwagen bereits in Vollbrand, wurde aber schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Zwei Gasflaschen wurden bereits bei Einsatzbeginn ausgebrannt vorgefunden. Die umliegenden Objekte konnten vor einem Übergreifen des Feuers geschützt werden.
Der Besitzer konnte den Wagen gerade noch rechtzeitig verlassen, wurde aber mit Brandwunden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Die zwei Feuerwehren waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 60 Mann im Einsatz.

wax.at News
wax.at News
Quelle: BFV Kufstein
Bilder: FF Vorderthiersee






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51829