Zugfahrzeug voll mit Dieseltreibstoff beladen abgestürzt. (x)
Datum: 14.01.2015 15:39:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nahe der Ortschaft Selbitz bei Rapottenstein (Bezirk Zwettl) ist am Mittwoch aus unbekannter Ursache ein Tanklastwagenzug von der Straße abgekommen und mehrere Meter über eine Böschung abgestürzt.



Das Zugfahrzeug wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Der verletzte Lenker musste von der Feuerwehr aus der Kabine befreit werden. Öl trat offenbar keines aus, doch bevor der Lkw geborgen werden konnte, musste das Öl in einen Ersatzkessel umgepumpt werden. Neun Feuerwehren waren im Einsatz.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51831