PKW-Bergung L84 in Aschbach 15.01.2015 (xx)
Datum: 16.01.2015 09:33:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehr Aschbach wurde um 18:06 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L84 Str.K.: 2,1 alarmiert. Ein PKW-Lenker wollte in einer Feldeinfahrt anhalten und rutschte dabei mit dem rechten Vorderreifen in den Graben, blieb dabei stecken und saß auf der Bodenplatte auf.

Um keine Beschädigung am PKW zu verursachen wurde er mittels Hebekissen angehoben und danach aus dem Graben gezogen. Der Einsatz konnte nach ca. 40min. beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B und KDOF mit 13 Mitgliedern

Polizei Oed
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51840