Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der L16 bei Eichhorn
Datum: 27.01.2015 07:54:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 25.01.2015 wurden um ca. 11:20 Uhr die Feuerwehren aus Eichhorn, Niederabsdorf und Zistersdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L16 Richtung Eichhorn alarmiert. Eine junge Fahrzeuglenkerin dürfte aufgrund des Schneematsches am Rande der Fahrbahn ins Schleudern geraten sein, worauf sie die Kontrolle über den Wagen verlor und dieser über die Böschung stürzte. Glücklicherweise wurde die Lenkerin nur im Fahrzeug eingeschlossen und nicht eingeklemmt.

Die FF-Eichhorn entfernte die Frontscheibe, worauf die Frau aus dem Wrack klettern konnte. Bis auf einige blaue Flecken und Prellungen dürfte sie mit dem Schrecken davon gekommen sein. Sie wurde mit dem Notarztwagen zur Kontrolle in das Krankenhaus Mistelbach eingeliefert. Die Fahrzeugbergung, die mittels Seilwinde und Kran durchgeführt wurde, übernahmen die FF-Eichhorn und die FF-Zistersdorf. Nach knapp einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51892