Tödlicher Verkehrsunfall auf der B1 bei Pottenbrunn (xxx)
Datum: 27.01.2015 11:29:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bei einem Verkehrsunfall in Pottenbrunn auf der B1 ist ein Mann ums Leben gekommen. Er prallte mit seinem Auto gegen einen Baum. Der Lenker war reglos in seinem Fahrzeug eingeschlossen, ein Autofahrer blieb stehen und versuchte Erste Hilfe zu leisten und setzte den Notruf ab.


Der Rettungsdienst begann noch im Fahrzeug mit der Notversorgung während die Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten die Fahrertür entfernte. Zwei Notärzte waren ebenfalls anwesend um dem Unfallopfer zu helfen.

Der schwer Verletzte erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51893