Wetterbedingte Feuerwehreinsätze im Bezirk Tulln (xxx)
Datum: 27.01.2015 12:48:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag in der Früh kam es im Bezirk Tulln bedingt durch den Schneefall zu mehreren Verkehrsunfällen. In der Königstetter Straßen in Tulln stießen drei PKW zusammen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Nach der Versorgung der Patienten durch den Rettungsdienst, wurden diese in die Universitätsklinik Tulln gebracht. Die Feuerwehr barg die Fahrzeuge.



Beim Donaunixenkreisverkehr (Bei der Abfahrt von der Tullner Donaubrücke) hüpfte ein PKW über die Einfriedung. Der 20 jährige Lenker blieb unverletzt. Das Auto hatte Sommerreifen montiert. Die FF Tulln barg das Fahrzeug.

Auf der S5 Fahrtrichtung Wien kam ebenfalls ein PKW von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung. Das Unfallauto durchstieß den Wildzaun und blieb im Graben liegen. Die Lenkerin blieb unverletzt und die FF Tulln barg auch dieses Fahrzeug.

In Fels am Wagram rutschte der Schulbus auf schneeglatter Straße in den Graben und musste von der Feuerwehr wieder flott gemacht werden. Verletzt wurde auch hier niemand. Auch in Wagram/ Wagram musste die Feuerwehr ausrücken um ein Fahrzeug zu bergen. Auch hier wurde zum Glück niemand verletzt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Öllerer BFKDO Pressedienst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51895