VU auf schneeglatter Fahrbahn, zwei verletzte Personen (xxxx)
Datum: 27.01.2015 12:53:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehren St. Aegyd Markt, Kernhof und BTF Roth wurden am 27.01.2015 um 10.21 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Die zwei Insassen des Unfallfahrzeuges waren entgegen der Erstmeldung jedoch nicht eingeklemmt und wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst und einem anwesenden Arzt versorgt.



Nach der Erkundung am Einsatzort wurde VF Hohenberg nachalarmiert um die Bergung aus dem Bachbett durchzuführen, anschließend wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Bundestraße 214 zur Gänze gesperrt werden.
Die beiden verletzten Fahrzeuginsassen wurden mit den NAW Lilienfeld bzw. den RK Traisental mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Voralpenklinikum Lilienfeld verbracht.

Eingesetzte Kräfte:
FF St. Aegyd-Markt
FF Kernhof
BTF Roth
FF Hohenberg
mit gesamt 25 Mitglieder
RK Traisental 2 Fahrzeuge
NAW Lilienfeld
Polizei St. Aegyd 2 Fahrzeuge
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse Bezirksfeuerwehrkommando Lilienfeld (NÖ)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51897