Bezirk St.Pölten: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen auf der A1. (xx)
Datum: 07.02.2015 22:45:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06.02.2015 um 13:25 Uhr. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW mit slowakischem Kennzeichen und einem polnischen Transporter ist es heute Nachmittag gekommen.

Eines der beiden Fahrzeuge ist ins Schleudern geraten und hat das andere Fahrzeug gerammt ein Fahrzeug ist infolge auch noch gegen die rechte Leitschiene gekracht. Der Kastenwagen blieb nach dem Zusammenstoß an Ersten Fahrstreifen stehen. Der PKW kam stark demoliert auf dem dritten Fahrstreifen zu stehen.
Kurz darauf traf ein Blaulichtfahrzeug vom Roten Kreuz an der Unfallstelle ein. Die Sanis versorgten bis zum Eintreffen der von der Rettungsleitstelle 144Notruf-NÖ. alarmierten Kollegen die Verletzten. Insgesamt wurden 3 Personen in das Krankenhaus St.Pölten gebracht. Zwei davon ein Kleinkind und dessen Mutter mit dem NAW vom ASBÖ St.Pölten.
Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Beamten der Autobahnpolizeiinspektion-Melk. Alles in allen wurde der Einsatz rasch abgewickelt, die Stadtfeuerwehr schleppte den beschädigten PKW von der dritten Spur auf den Pannenstreifen. Damit eine Fahrspur für den Verkehr frei gegeben werden konnte.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51959