Sturmschaden in Maria Enzersdorf- Jalousie droht abzustürzen (xx)
Datum: 09.02.2015 19:43:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bei tiefwinterlichen Wetterbedingungen, mit Windböen von rund 60 km/h, wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf am 9. Februar 2015, um 17:13 Uhr, zu einem Sturmschadeneinsatz alarmiert.

Am Y-Haus im Südstadtzentrum drohte eine Jalousie abzustürzen. Nachdem die Werkzeuge in den 4. Stock befördert waren und ein Feuerwehrmann mit der notwendigen Absturzsicherung ausgerüstet war, konnte mit der Demontage begonnen werden. Nach rund einer Stunde konnten die 15 Mitglieder wieder einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51977