Eisstockschießen der Feuerwehrsenioren des Abschnittes 6 (xx)
Datum: 12.02.2015 07:51:13
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Rot gegen Schwarz, Ehren-Abschnittsbrandinspektor Ludwig „Wiggerl“ Mitteregger gegen Abschnittsseniorenbeauftragten Hauptlöschmeister August „Gustl“ Hausegger.
Und insgesamt 43 Kameraden aus dem Abschnitt folgten unlängst der Einladung zur Traditions- und Kameradschaftspflege auf der Eisstockbahn in Berndorf.



Das Essen gewann die Gruppe „Wiggerl“ glatt mit 5:0, die Revanche um die Getränke glückte den Mannen von „Gustl“ dann einigermaßen mit 0:2.

Gemeinsam wurde, in aller Freundschaft, beim anschließenden Bauernschmaus im Gasthaus Resch in Berndorf über Sieg und Niederlage, Schusstechniken und den richtigen oder falschen Platten auf den Stöcken diskutiert. Und Tipps für nächstes Jahr ließen natürlich nicht auf sich warten.

Zufrieden konnte Abschnittsseniorenbeauftragter „Gustl“ Hausegger resümieren: „Es war wieder eine lustige Veranstaltung“.


Bericht: HLM Gustl Hausegger und OBM Roman Hußnigg
Fotos: HLM Gustl Hausegger

wax.at News


Quelle und Bilder: Roman Hussnig - www.bfvgu.steiermark.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52004