PKW Bergung auf der A2 Auffahrt Edlitz (xx)
Datum: 12.02.2015 07:52:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gegen 4 Uhr Früh kam es am heutigen Mittwoch (11.02.2015) zu einem Glatteisunfall auf der Autobahnauffahrt A2 Edlitz. Eine Lenkerin aus dem Bezirk Neunkirchen kam auf der spiegelglatten Auffahrt ins schleudern und prallte frontal gegen die Leitschiene.

Der Unfallwagen kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Die Lenkerin kam mit dem Schrecken davon. Nach der Absicherung der Einsatzstelle durch die Autobahnpolizei, wurde der im Frontbereich schwer beschädigte Unfallwagen von der alarmierten FF Edlitz mittels Kranwagen geborgen und verbracht
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Haberl - www.ffedlitz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52005