34-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn
Datum: 19.02.2015 00:43:47
Thema: Einsätze Allgemein


Gegen 16.30 Uhr kam es am Sonntag bei der Abfahrt der Inntalautobahn zur Raststätte Angath zu einem schweren Unfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Pkw von der Autobahn ab, krachte gegen ein Schild und überschlug sich mehrmals. Das Fahrzeug kam im Straßengraben zum Stillstand.

Bei dem Unfall kam eine 34-jährige Frau ums Leben. Der Lenker, ein 43-jähriger Mann, so wie ein 12-jähriger Bub, der am Beifahrersitz saß, wurden mit schweren Verletzungen in die Innsbrucker Klinik geflogen.

Quelle und Bilder: tt.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52037