Silo-Transporter in Brand geraten
Datum: 22.02.2015 11:26:59
Thema: Berichte in den Medien


Zu einem spektakulären Einsatz ist am Samstag, 21.02.2015 die Feuerwehr alarmiert worden. Ein Silo-Transporter war auf der Kremser Schnellstraße (S33) beim Knoten St. Pölten in Brand geraten. Die Schnellstraße war kurzzeitig für den Verkehr gesperrt.


Der Silo-Transporter hatte am Samstag kurz vor 17.00 Uhr beim Knoten St. Pölten Feuer gefangen. Der Brand dürfte den Einsatzkräften zufolge von einer defekten Hinterachse ausgegangen sein. Das Feuer griff in weiterer Folge auf einen Reifen über und breitete sich auf das Schwerfahrzeug aus.

Quelle und vollst. Bericht mit Bildern: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52050