Explosion bei Scheunenbrand
Datum: 09.09.2003 11:14:35
Thema: Einsätze Allgemein


Der NAW der RK-BSt. Waidhofen/Thaya wurde aufgrung eines Notrufes durch die Einsatzleitung der FF Gr. Siegharts-Stadt mit dem Wortlaut:" "Flash Over, es könnte mehrere Verletzte geben"! entsandt.

Weiters wurde von der RK-Bezirksleitstelle eine Ärztin alarmiert. An der Bezzirksstelle selbst wurden bereits weitere Fahrzeuge für den Einsatz vorbereitet. Zum glück kam es bei der Explosion zu keine Verletzte und der NAW konnte nach kurzer Bereitschaft wieder einrücken!

Im Einsatz:: NAW des RK Waidhofen/Thaya plus eine Ärztin, First Responder, FF und Gend.


Erstellt mit der wax-Pressemeldung



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5206