Fahrzeugbergung in Mogersdorf am 23.02.2015 (xxx)
Datum: 23.02.2015 12:20:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In der Nacht von Sonntag auf Montag dem 23.02.2015 wurde die FF Mogersdorf-Ort um 00.12 h von der LSZ Burgenland zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Lenker aus dem Bezirk Jennersdorf war aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und ist im Straßengraben gelandet.



Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges geborgen und das Unfallfahrzeug auf einem sicheren Parkplatz in Mogersdorf abgestellt. Anschließend wurde die durch den Unfall verschmutzte Fahrbahn mit der Waschanlage des Einsatzfahrzeuges gereinigt.

Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort war mit 2 Fahrzeugen und 8 Mitgliedern im Einsatz. Im Einsatz war auch eine Polizeistreife mit einem Fahrzeug und 2 Mitgliedern. Einsatzleiter der Feuerwehr war HBI Franz Ehritz. Verletzt wurde niemand. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Schwartz - www.ff-mogersdorf-ort.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52068