Feuer in Innsbrucker Tiefgarage war Brandstiftung
Datum: 23.02.2015 19:41:52
Thema: Berichte in den Medien


Am Montagvormittag wurde die Innsbrucker Feuerwehr zum Einsatz gerufen: In der Pradler Schullernstraße standen zwei Autos in einer Tiefgarage in Vollbrand. Ein drittes Auto wurde zum Teil beschädigt. Explosion gab es laut Polizei-Pressestelle keine.

Die Explosionsgeräusche, die Personen wahrnahmen, wurden durch platzende Reifen verursacht“, heißt es auf Anfrage gegenüber TT Online. Verletzte gab es auch bei diesem Brand keine, der erste Stock des Wohnhauses wurde aber vorsichtshalber evakuiert.

Quelle und vollst. Bericht mit Bildern: tt.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52069