Neue Tragkraftspritze „Tornado“ für die FF Mellweg (x)
Datum: 23.02.2015 20:06:20
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Nach über 40 Jahren erhielt die Freiwillige Feuerwehr Mellweg am 14. Feber 2015 ihre neue Tragkraftspritze überreicht.


Die alte Tragkraftspritze, eine TS RK40, wurde gegen eine TS Tornado 1500 der Firma Rumpold ausgetauscht. Die Übergabe der neuen Tragkraftspritze an die Freiwillige Feuerwehr Mellweg erfolgte am 14. Feber durch Feuerwehrreferent und Bgm. Siegfried Ronacher. Kommandant Bernhard Tscheließnig konnte ebenso GR Christian Kandolf und GFK/AFK Herbert Zimmermann begrüßen.

Nach einigen Worten der Ehrengäste fand anschließend an die Übergabe noch eine kurze Einschulung der Firma Rumpold statt. Kommandant Tscheließnig bedankte sich bei der Stadtgemeinde für die Beschaffung der neuen TS und lud zum Ausklang noch auf einen Umtrunk ein.

Quelle und Bilder: FF Mellweg – Bernhard Tscheließnig






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52071