St.Pölten: Verkehrsunfall PKW gegen LKW (xxx)
Datum: 26.02.2015 07:46:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 25.02.2015 gegen 13:00 Uhr.
Laut einem Unfallbeteiligen dürfte eine Dame mit Ihrem PKW auf der B1a in Richtung Böheimkirchen unterwegs gewesen sein, als sie auf Höhe des Modelflugplatzes mehrere Fahrzeuge überholen wollte und dabei einen LKW der soeben nach links abbiegen wollte, übersehen haben dürfte. Der PKW stieß dabei gegen die linke Seite des LKWs. Die junge Frau im PKW wurde bei dem Zusammenstoß zum Glück nur leicht verletzt.



An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Verletzte wurde mit dem Samariterbund zur Abklärung in das Krankenhaus St.Pölten gebracht. Die Bergung der Unfallfahrzeuge erledigte die FF St.Pölten-Ratzersdorf.

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52080