BMA im Herz-Kreislauf-Zentrum
Datum: 26.02.2015 07:47:49
Thema: Brandeinsätze


Um 14.59 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl zu einem Brandmeldealarm im Herz-Kreislauf-Zentrum in der Gartenstraße von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.



Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren wurde vom Einsatzleiter BI Jochen Eisl ein Täuschungsalarm im Bereich der Tiefgarage festgestellt.

Somit konnten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren, welche mit 4 Einsatzfahrzeugen und 29 Mann im Einsatz waren, wieder in ihre Zeugstätten einrücken.

Einsatzende: 15:20 Uhr


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer - www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52082