Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen (xx)
Datum: 27.02.2015 06:11:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Semmeringschnellstraße S6 Bei Kilometer 23 in Fahrtrichtung Bruck/Mur kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Bei diesem Unfall blieb es bei Sachschaden, die Lenker blieben unverletzt.


Ein Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Gloggnitz, das andere Fahrzeug von einem Unternehmen von der Schnellstraße entfernt.
Während des Einsatzes war der zweite Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr konnte am ersten Fahrstreifen vorbei geleitet werden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52089