Ernsthofen: Wohnhaus bei Brand zerstört
Datum: 03.03.2015 22:31:42
Thema: Berichte in den Medien


In Ernsthofen (Bezirk Amstetten) ist am Dienstag ein Wohnhaus durch einen Brand zerstört worden. Acht Feuerwehren mit fast 100 Mann standen stundenlang im Löscheinsatz. Die Flammen hatten von einem Schuppen übergegriffen. Verletzt wurde niemand.



Die beiden Objekte seien in Brand gestanden, nachdem die Löschtrupps gegen 11.15 Uhr alarmiert worden waren, teilte Philipp Gutlederer vom Bezirkskommando mit. Zur Herausforderung für die Helfer wurde laut FF Ernsthofen auch die Lage des Hauses in einer sehr schwierig zu befahrenden Sackgasse.


Quelle und vollst. Berich mit Bildern: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52133