Müllcontainerbrand in Bad Ischl (xx)
Datum: 05.03.2015 13:19:27
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zu einem Abfallcontainerbrand wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl um 09:35 alarmiert.







Beim Eintreffen wurde von Einsatzleiter BI Hannes Stibl ein brennender Müllcontainer festgestellt. Die Mannschaft von "Tank Bad Ischl" löschte den brennenden Mistkübel und konnte nach kurzer Zeit wieder ins Zeughaus einrücken.
Von der FF Bad Ischl waren 15 Mann mit TLFA 4000 und RLF-A 2000, sowie eine Streife der Polizei Bad Ischl, im Einsatz
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek - www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52138