Leistungsbericht 2014 AFKDO Hollabrunn
Datum: 09.03.2015 06:40:15
Thema: News aus der Feuerwehr


Das Jahr 2014 war wieder ein sehr erfolgreiches und arbeitsreiches Jahr für das AFKDO Hollabrunn und deren Feuerwehren. Neben einem umfangreichen Ausbildungsangebot konnten zahlreiche Bewerbsgruppen bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben ihr Können beweisen.



Auch die Funktionäre kamen ihrer Aufgabe als Vorbildwirkung nach und stellten eine Bewerbsgruppe bei den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben sowie bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben. Auch die Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz konnte in Silber und Gold absolviert werden.

Im Jahr 2014 kam es auch zu einer Neugründung der Schadstoffgruppe wo bereits zahlreiche Übungen abgehalten wurden.



Link zum Leistungsbericht 2014 AFK Hollabrunn
Quelle: AFK Hollabrunn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52148