Verkehrsunfall in Sulzbach (xxx)
Datum: 12.03.2015 19:33:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 16:01 wurden die Kameraden der Feuerwache Sulzbach mittels Sirene und Pager zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen.
Auf der B145 im Bereich der „Steckerlfischkurve“ kam es zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.



Nach dem Eintreffen der Sulzbacher Feuerwehrmänner wurde umgehend mit den Aufräumarbeiten und der Reinigung der Fahrbahn begonnen.
Mittels einem Sack Ölbindemittel wurden die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden.
Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand, an den Fahrzeugen entstand allerdings erheblicher Sachschaden.


Einsatzende: 16:42 Uhr

Von der FW Sulzbach waren 10 Mann mit einem KLF-A im Einsatz

Weiters:
Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52170