Wehrversammlung der FF WAGNA, (xx)
Datum: 12.03.2015 19:54:41
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News

145 Einsätze hatte die FF Wagna im Berichtsjahr zu verzeichnen. Davon waren 18 Brandeinsätze, 11 Brandsicherheitswachen und 116 technische Einsätze.


In der Bereichsstatistik Leibnitz(59 Feuerwehren) ist man an 5. Stelle.
Bei den Hochwassereinsätzen von 13.-15.9.2014 wurden 600 Gesamtmannstunden geleistet.
34 Übungen, 35 Lehrgangsbesuche wurden absolviert. 10 Leistungsabzeichen der verschiedenen Fachgebiete konnten erreicht werden. Insgesamt wurden 6900 Stunden im Jahr 2014 von den 34 aktiven
FeuerwehrkameradInnen geleistet.

Die Ehrengäste Bürgermeister Peter Stradner, Vizebgm. Ritter Johann und Ing. Pilch Franz sowie BR Partl Fritz und ABI Platz bedankten sich für die vielen geleisteten unentgeltlichen Stunden für die Bevölkerung.und wünschten der Wehr ein unfallfreies Jahr.

Angelobt wurden: Grill Gabriele, Giuliani Romana, Sternad Alexandra, Kapaun Stefan./>

Befördert wurden: Kapaun Stefan zum Oberfeuerwehrmann

FW-Jugend 3. Borte: Sternad Xaver, Schwindsackl Lukas

FWJugend 1.Borte:Brückler Pierre

Mit dem Dank an die Ehrengäste und FeuerwehrkameradInnen lud Kommandant HBI Josef Sternad zur Jause ein.
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Markt Wagna






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52177