Hochzeit LM Harald Mladosevits und Karttrophy am Kameradschaftsabend :: FF Maria Enzersdorf (xx)
Datum: 14.03.2015 16:47:13
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 13. März 2015 fand die Hochzeit von LM Harald Mladosevits und seiner Claudia statt. Die standesamtliche Trauung wurde, in sehr festlichem Rahmen, in Mödling gefeiert. Zahlreiche Gäste aus dem Familien- und Freundeskreis ließen das Hochzeitspaar hochleben.


Natürlich durfte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf nicht fehlen. Nach der Trauung wurde das Paar von Kommandant HBI Wolfgang Deringer in Empfang genommen. Zur Geschenkübergabe überbrachte er die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Kameradschaft. Im Anschluss folgte die Agape im schönen Saal der Stadtgemeinde Mödling. Die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf wünscht dem Brautpaar eine wunderschöne Zeit und alles Gute für die Zukunft!



Nach dem Eisstockschießen Anfang Februar, folgte am 13. März 2015 der nächste sportliche Kameradschaftsabend. Eine Gruppe von 15 Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf traf sich im Kartcenter Kottingbrunn für ein spannendes Motorsportabenteuer. In der 4.000 m² großen Indoor-Halle wurde ein Stundenrennen absolviert, wobei die angelegte 456 m lange Rennstrecke den Teilnehmern viel Kraft abverlangte. Nach dem 10minütigen Qualifaying erkämpfte sich Dominik mit der Bestzeit von 46,625 sek. die Pole-Position. Knapp dahinter folgte Clausi auf dem zweiten Platz. Das Ende des Feldes belegt Helmi. Die Karts wurden danach in Aufstellung gebracht und der 20minütige, 1. Durchgang startete. Anschließend erfolgte eine kurze Verschnauf- und Trinkpause sowie ein Kartsturz - sprich der Führende übernahm das Kart vom Letztplatzierten usw. Dann startete der 2. Durchgang - ebenfalls über 20 Minuten. Alle sportbegeisterten Kameraden bedanken sich recht herzlich bei BSB Herbert Wimmer für die Organisation des spaßigen Abends und freuen sich bereits auf die nächste kameradschaftliche Aktivität am 17. April 2015. Dann steht ein Kegelturnier in der Jubiläumshalle Biedermannsdorf am Programm.
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52182