Neues Mitglied im Redaktionsteam (x)
Datum: 19.03.2015 07:30:23
Thema: Neu bei www.wax.at


Nach 9-Monatiger Planungsphase und Vorbereitungen dürfen wir euch heute unser neuestes Redaktionsmitglied vorstellen: Alexander "littlesteini" Gamböck. Er verstärkt unser Team mit 16.3. Bis zu seinen ersten aktiven Adminstrationstätigkeiten wird es noch etwas dauern, aber er wird bereits als Forenadmin und News-Pfelger eingeschult!

wax.at News


Ich glaube im ganzen Wax.at - Team und unserer User sprechen zu dürfen wenn ich Steini508, Betti und dem littlesteini das Allerbeste und viel Glück und Gesundheit wünsche!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52212