Verkehrsunfall in Lauffen (xxx)
Datum: 19.03.2015 21:04:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Donnerstag, 19. März 2015, 14:48 Uhr, die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen wurden mittels Pager zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW alarmiert.



Auf der B 145, höhe ehemaliges Kinderheim, geriet ein von Bad Goisern kommender PKW aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Lauffen wurden die verletzten Personen bereits vom Roten Kreuz versorgt.
Mit dem Rüstfahrzeug wurden die Fahrzeuge von der Fahrbahn gezogen und an ein verständigtes Abschleppunternehmen übergeben. Ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten wurden gebunden und herumliegende Fahrzeugteile beseitigt damit sich der aufgebaute Stau rasch auflösen konnte.

Einsatzende: 15:45 Uhr
Von der FF Lauffen waren 14 Mann mit KLF und RÜST im Einsatz

Weiters: Zwei SEW des RK Bad Ischl sowie eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52215