Flurbrand in Mörbisch/See (xxxxx)
Datum: 22.03.2015 13:16:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22.03.2015 um 10:26 Uhr wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch/See von der LSZ Burgenland mittels Rufempfänger und Alarm-SMS zu einem Flurbrand alarmiert.



Aus unbekannter Ursache war ein alter, teilweise ausgehackter Weingarten auf mehreren hundert Quadratmeter in Brand geraten.
Der Brand wurde mittels 2 HD-Rohren und Feuerpatschen gelöscht, um 11:15 Uhr konnte mit allen Fahrzeugen wieder eingerückt werden.


Eingesetzte Kräfte:
FF-Mörbisch/See MTF, RLF-A 2000, TLF 1000 15 Mitglieder
Polizei
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Mörbisch






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52228