Fahrzeugbergung durch die FF Penk-Altendorf (xxx)
Datum: 22.03.2015 17:55:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der L137 im bereich Thalarhof ist es am Donnerstag 19.03 zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW gekommen. Aus noch ungeklärten gründen kam ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und schlitterte über eine Böschung in den angrenzenden Wald, wo das Fahrzeug unsanft von einem Baumstumpf gestoppt wurde.


An dem PKW entstand dadurch ein Totalschaden jedoch der Lenker kam mit einem Schock davon. Von der Feuerwehr Penk-Altendorf wurde das schwer beschädigte Fahrzeug geborgen und auf einem gesicherten Parkplatz abgestellt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52234