Feuerwehrjugend reinigt 12 Kilometer Landesstraße Pressemeldung FF Ohlsdorf - Oberösterr
Datum: 22.03.2015 18:56:38
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Am Samstag, 21. März 2015 beteiligte sich die Jugendgruppe der Feuerwehr Ohlsdorf an der Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui“ im Ohlsdorfer Gemeindegebiet.



Von den 9 Jugendfeuerwehrmitgliedern und den 2 Betreuern wurde die gesamte Landesstraße zwischen Kleinreith und Steyrermühl gereinigt. Auf diesen 12 Straßenkilometern wurden zahlreiche Müllsäcke verbraucht.
Nicht nur Müll aus vorbeifahrenden Fahrzeugen, sondern auch Hausmüllsäcke und Gewerbeabfall verschmutzte die Ohlsdorfer Landesstraße. Leere und volle Zigarettenpackungen, Flaschen, Dosen und Fahrzeugteile sowie Eisenstangen wurden gefunden und von den freiwilligen Helfern entsorgt.
Nach der Reinigungsaktion gab es von der Gemeinde Gutscheine für die hungrigen Jugendfeuerwehrmitglieder.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Schriftführer FF Ohlsdorf - HAW Stefan Pamminger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52235