Serienunfälle A1 (xxx)
Datum: 02.04.2015 10:37:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag des 1. April 2015, kam es auf der Westautobahn A1, im Baustellenbereich bei St. Pölten, zu einem Serienunfall. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand ernsthaft verletzt - es blieb größtenteils bei Blechschäden.

Bei Autobahnkilometer 54 in Fahrtrichtung Wien, waren insgesamt 18 Fahrzeuge in den Auffahrunfall verwickelt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr St. Pölten - Stadt mussten mehrere dieser Fahrzeuge von der Unfallstelle geborgen werden. Durch die Bergungsarbeiten im engen Baustellenbereich, kam es zu einem kilometerlangen Stau.
Im Laufe des Tages kam es, einige Kilometer von der letzten Einsatzstelle entfernt, zu zwei weiteren Auffahrunfällen. Auch hier stand die Stadtfeuerwehr im Einsatz, um die verunfallten Fahrzeugen, welche die Autobahn blockierten, zu entfernen.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Bildstelle Feuerwehr St. Pölten-Stadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52301