VU in Loipersbach (xx)
Datum: 04.04.2015 18:49:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 1.4. um 15:32 wurde die Feuerwehr Loipersbach zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in die Augasse Richtung Friedhof alarmiert.
Bei der Erkundung am Einsatzort wurde ein Fahrzeug seitlich liegend in einem Feld vorgefunden. Die 3 Insassen des PKW blieben unverletzt und konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.


Das Fahrzeug wurde von uns auf die Räder gestellt. Für die Bergung selbst wurde die FF Natschbach vom Einsatzleiter nachalarmiert. Nach der Bergung mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeug Natschbach wurde das Unfallfahrzeug auf die Abschleppachse verladen und gesichert abgestellt. Nach Reinigung der Fahrbahn konnten beide Feuerwehren um 17:15 wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Loipersbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52306