Fahrzeugbergung LB34 bei Plank am Kamp (xx)
Datum: 04.04.2015 19:18:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag, den 03.04.2015 um14:01Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung der Feuerwehr Plank am Kamp alarmiert.

Eine PKW-Lenkerin kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und stürzte in den Uferbereich des Kampes. Der PKW wurde von der örtlich zuständigen Feuerwehr mittels Seilwinde auf die Straße gezogen und anschließend mittels Hebekreuz und Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt.

Verletzt wurde zum Glück niemand!

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Plank/Kamp für die hervorragende Zusammenarbeit!
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gars






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52322