FF Puchheim Einsatz PKW gegen Lichtmast(xxxx)
Datum: 05.04.2015 16:12:28
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz nach Mitternacht wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim zu einem Verkehrsunfall auf den Europaplatz alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache streifte eine Autolenkerin einen Lichtmast.

Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert. Das beschädigte Fahrzeug musste von den Florianis mit Transportroller von der Bundesstraße beseitigt werden. Ein Mitarbeiter des städtischen Bauhofes schaltete den kaputten Lichtmast stromlos, bevor dieser mit einem Trennschleifer abgeschnitten wurde. Der Lichtmast konnte dann unter Einsatz des Ladekranes sicher zu Boden gelassen werden. Zum Abschluss wurde ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt.



Der Verkehrsunfall wurde von der Polizei Attnang aufgenommen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FFP/ Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52324