Schadstoffeinsatz in Gainfarn (xx)
Datum: 07.04.2015 19:13:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06.04.2015 wurde KDT HBI Michael Wallner um 17.24 Uhr telefonisch von einem Ölaustritt in der Hofgasse informiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass bei einem PKW beim Einfahren in einen Parkplatz die Ölwanne aufgerissen worden war.


Das ausgelaufene Öl wurde gebunden und mittels Bioversal wurde die Straße bzw. das betroffene Stück des Parkplatzes gereinigt. Nach der Einwirkzeit wurde das Straßenstück mit der Straßenwaschanlage des Tanklöschfahrzeuges gereinigt.
Nach rund 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.
Im Einsatz standen 13 Mann mit RLFA 2000, TLFA 4000 und Versorgungsfahrzeug.
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Gainfarn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52337