Blutspendeaktion in Feuersbrunn (x)
Datum: 09.04.2015 20:28:48
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 6. April 2015, dem Ostersonntag, wurde in Feuersbrunn wieder zum Blutspenden aufgerufen. Gemeinsam mit der Blutspendezentrale des Österreichischen Roten Kreuz wurde diese jährlich zweimal stattfindende Blutspendeaktion organisiert.



Dazu konnten wieder zahlreiche Spender begrüßt werden. Drei Personen, darunter auch die Feuerwehrmitglieder EBI Leopold Zehetner und LM Gerhard Zehetner, wurden für vielmalige Teilnahme an der Blutspendeaktion, vom Roten Kreuz ausgezeichnet.

Quelle und Bilder: Ing. Markus Eckenfellner (FF Feuersbrunn)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52353